Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 10.12.2010

Scrabble




Details


Verlag/Autoren/Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
1948

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Scrabble ist inzwischen ein Brettspielklassiker und wohl das bekannteste Wortspiel weltweit. Die Spieler bilden aus zufällig gezogenen Buchstaben Wörter und legen diese auf das Spielbrett. Hierbei können sie verschiedene Bonusfelder nutzen. Es wurden bisher über 100 Millionen Spiele in mehr als 30 Sprachen verkauft. Allein in Nordamerika werden mehr als eine Million Spiele jährlich verkauft.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Scrabble im Kartenformat? - Queablo kommt




Scrabble


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 17.02.2009

Scrabble für Click-Wheel iPods

Nachricht von 13:21 Uhr, Smuker, - Kommentare

IPod-Brettspieler können nun seit kurzem den Klassikers Scrabble für den Click-Wheel-iPod herunterladen. Der Spaß kostet 4,99 € und bietet die Funktion die interne Musik oder eure eigene Playlist... ...

Donnerstag 28.02.2008

Scrabble - Theaterstück und Kunstprojekt in Aachen

Nachricht von 08:16 Uhr, Smuker, - Kommentare

»Scrabble« heißt das bekannte Brett- und Gesellschaftsspiel was in seiner ersten Form von Architekt Alfred Butts entwickelt wurde der es damals noch "Lexico" nannte. Seit neustem ist es nun nicht... ...

Mittwoch 09.01.2008

Scrabblemeister Robbie Williams

Nachricht von 17:26 Uhr, Smuker, 2 Kommentare

Robbie Williams gab bekannt, dass er wahnsinnig gern Scrabble spielt. Er geht sogar soweit und erklärt sich für einen echten Profi in diesem Gesellschaftsspiel. Laut Berichten ist Robbie zumindest innerhalb... ...

Montag 26.11.2007

Scrabble leicht gemacht - mit Mikroelektronik

Nachricht von 17:58 Uhr, Smuker, 5 Kommentare

Ganz neue Perspektiven bietet Scrabble Spielen mit dem eScrabble. Das komplett vernetzte und mit hochkomplexer Elektronik vollgepackte Spiel macht Vorschläge, welche Wörter mit den zur Verfügung stehenden... ...

Montag 18.12.2006

Scrabble im Kartenformat? - Queablo kommt

Nachricht von 23:52 Uhr, Kevin Jensen, - Kommentare

Aus Buchstaben Worte zu bilden lernt schon jedes Kind in der Grundschule. Bei Queablo kommt es jedoch nicht nur darauf an, die richtigen Buchstaben zur richtigen Zeit zu haben, sondern auch das Würfelglück... ...

Mittwoch 27.09.2006

2. Deutsche Schülerscrabblemeisterschaft

Nachricht von 07:59 Uhr, Smuker, - Kommentare

Bald ist sie wieder soweit, die 2. Deutsche SCRABBLE Schülermeisterschaft. Schirmherrin ist die Oberbürgermeisterin der Stadt Frankfurt am Main, Frau Petra Roth. Auch 2006 sucht SCRABBLE e.V. Deutschland... ...

Mittwoch 30.08.2006

Neues Edelscrabble

Nachricht von 14:10 Uhr, Smuker, - Kommentare

Scrabble ist ein Brettspiel für bis zu vier Personen und wurde 1933 von dem US-Amerikaner Alfred Butts entwickelt. Seit dem deutschen Verkaufsstart im Jahre 1955 wurden verschiedenste Variationen des... ...

Weiter zu allen News