Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 26.08.2021

Trek 12: Amazonie




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2021

Anzahl der Spieler:
1 bis 50 Spieler

Spielzeit:
15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Die Spieler:innen erkunden unbekannte und mysteriöse Länder: Können sie deren Gefahren vereiteln? Dazu kartieren sie unentdeckte Gebiete, ziehen neue Wege im Regenwald und beobachten die lebendige Flora und Fauna.

Trek 12: Amazonie ist ein Roll-and-Write-Erkundungsspiel mit evolutivem Gameplay und Inhalten. Jede Person spielt gleichzeitig. Um Punkte zu sammeln, musst man Trials (Reihen von fortlaufenden Nummern) und Zonen (Gebiete mit gleicher Nummer) erstellen und die Fauna beobachten. Die Person, die die meisten Punkte erzielt, gewinnt. Während eines Zuges würfelt man und wählt das Ergebnis aus, um Prüfungen und Zonen zu erstellen. Man kann auch Tiere beobachten, um Bonuspunkte zu erhalten. Aber man muss vorsichtig sein, um so viele schlechte Begegnungen wie möglich zu vermeiden.

Es gibt zwei Spielmodi:

Der „Exploration“-Modus für ein einfaches und schnelles Spiel mit anderen Spieler:innen und der „Solo“-Modus mit Max, dem renommierten Abenteurer. Hier schnappt man sich eine Fliegenklatsche und einen Rucksack und legt alleine los.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News