Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 21.01.2015

12 Realms: Ghost Town




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Verlag/Autoren/Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2015

Anzahl der Spieler:
1 bis 6 Spieler

Spielzeit:
60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Die epische Reise durch die 12 Königreiche geht weiter - mit der Geisterstadt: Macht euch auf schaurige Grabräuber und die Kopfgeldjäger des Wilden Westens gefasst!

Echte Abenteurer sind durch den Feenwald gestreift, haben gegen die Dunklen Lords im Niltal gekämpft und im Goldenen Kalifat für Frieden gesorgt. Doch keines der Abenteuer hat euch für die Schrecken in der Geisterstadt im Wilden Westen gewappnet. Könnt ihr den dort lauernden Schrecken trotzen und die Geisterstadt befreien?

12 Realms Ghost Town ist eine kleine Erweiterung, welche ein neues Reich und ein neues Szenario beinhaltet. Hier versuchen die Helden einen ihrer Freunde aus der Geisterstadt zu befreien. Denn die Untoten haben die Stadt übernommen und halten einen Kameraden gefangen. Nun müssen die Helden in den Wilden Westen reisen, um ihren Freund zu retten und sich ihrem Schicksal zu stellen.

Als zusätzliche Option gibt es noch ein weiteres Szenario, in dem die Spieler eine Geistergaleone besiegen müssen. Der Fliegende Holländer und die untoten Piraten von der Knocheninsel beschützen einen gewaltigen Schatz in der Schädelhöhle.

Jeder Spieler, der eine neue Herausforderung im 12 Realms-Universum sucht, erhält mit 12 Realms Ghost Town genau das, wonach er gesucht hat. 12 Realms ist für Familien mit bis zu sechs Spielern geeignet, die einen tollen Spieleabend abseits der Klassiker wie Monopoly oder Siedler von Catan verbringen möchten. Besonderes Augenmerk hat der Autor Ignazio Corrao auf eine Einzelspieler-Variante gelegt, mit der man seine eigene kleine Partie zwischendurch spielen kann.

Für 12 Realms Ghost Town und das Ghost Galleon-Szenario wird das Basisspiel gebraucht.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder




Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News