Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 14.08.2020

Zombicide – Night of the Living Dead




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2020

Anzahl der Spieler:
1 bis 6 Spieler

Spielzeit:
60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 15 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Night of the Living Dead (im Deutschen Die Nacht der Lebenden Toten) ist ein klassischer Horrorfilm aus den späten 60ern. Es ist der erste Film, der die Zombies, wie wir sie heute kennen, als Hauptdarsteller in einem neuen Genre einführt. Was wäre geschehen, wenn ihr da gewesen wärt? Hättet ihr die Nacht überlebt und wärt als Helden über euch hinausgewachsen? Im kooperativen Spiel Zombicide – Night of the Living Dead könnt ihr es herausfinden.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle der Überlebenden des Films und kämpfen gegen Ghule, die vom Spiel selbst gesteuert werden. Dafür wählen sie ein Szenario und erfüllen alle ihre Ziele. Je weiter die Nacht fortschreitet, desto mehr Ghule kommen und stellen sich den Spielern mit gemeinen Taktiken in den Weg.

Die Überlebenden verwenden alles, was sie finden können, als Waffe, um Ghule zu vernichten und die Invasion zu verlangsamen. Allerdings tauchen dadurch auch immer mehr Ghule auf! Die wichtigste Waffe im Spiel ist die Zusammenarbeit. In Zombicide – Night of the Living Dead gewinnt oder verliert man gemeinsam. Nur im Team können die Spieler das Beste aus den Charakteren herausholen und mächtige Fertigkeiten freischalten, sowie Zugang zu den besten Waffen erhalten. Zusammenarbeit ist der Schlüssel zum Überleben und zum Sieg.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 18.08.2020

Herbstheuheiten von Asmodee sind bekannt - Teil 2/2

Nachricht von 22:45 Uhr, Mathias, - Kommentare

Hier folgt nun die versprochene zweite Hälfte der Herbstneuheiten von Asmodee Deutschland. Der Schwerpunkt liegt hier auf Kenner- und Vielspielerspiele. Der ersten Teil von gestern findet ihr... ...

Weiter zu allen News