Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 03.04.2018

Fireball Island - The Curse of Vul-Kar (Deutsche Version)




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2019

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
30-45 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 7 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Vul-Khan kehrt zurück und er ist fieser als je zuvor. Diese überarbeitete Version des Klassikers von 1986 bietet euch eine neue Insel, eine charmante neue Geschichte, atemberaubende neue Komponenten und ein neues Gameplay. Ihr spielt Karten, um über die Insel zu rasen, sammelt Schätze und macht Schnappschüsse. Und natürlich könnt ihr eure Freunde mit Feuerbällen treffen! Die moderne Variante bietet mehr Murmel-Chaos mit einer dynamischen Vul-Khan-Figur, bei der ihr nie wisst, welchen Weg die Feuerbälle nehmen werden. Aber geht sicher, dass ihr zurück zum Helikopter kommt, um die vollen Punkte abzuräumen.

Ihr habt vielleicht Geschichten gehört. Vielleicht habt ihr die Insel besucht, als ihr jünger ward. Vielleicht habt ihr sogar gesehen, wie ein Feuerball einen Mitreisenden getroffen hat in einer Höllenlandschaft des Schreckens, die euch heute noch Angst davor macht, die Augen nachts zu schließen. Wie dem auch sei, willkommen zurück! Es stellte sich heraus, dass Vul-Khan es nicht mochte, wenn sein Juwel gestohlen wurde, also gab es einige vulkanische Umwälzungen, eine Bevölkerungsexplosion unserer Schlangenpopulation, wilde Tiger, neue lebensgefährliche Baumarten und Bienenschwärme überall. Aber keine Sorge – wir haben Spitzenleute, die daran arbeiten.

Beginnt euren Abenteuertag auf dem Hubschrauberlandeplatz. Unterschreibt die Verzichtserklärung, die euch gesetzlich dazu verpflichtet, Schnappschüsse auf die Insel zu machen.

Ihr werdet die vielen Pfade hinunterrasen und dabei Gefahren überstehen. Aber ihr dürft alle Schätze, die ihr findet, behalten. Fireball Island: Der Fluch des Vul-Khan ist eine Neuauflage des klassischen 1986er Spiels Fireball Island, das eine einzigartige 3D-Insel und jede Menge Murmel-Chaos bietet. Diese neue Version verfügt über eine noch größere Insel als das Original (und passt dennoch in eine kleinere Box) und mehr Murmeln. Es ist ein Familienspiel für 2 - 4 Spieler mit einer Spieldauer von 30 - 45 Minuten. Das Ausspielen von Karten ersetzt das zufällige Rollen und Bewegen des Originals und die Set-Sammlung für die Schätze bietet den Spielern einige interessante Möglichkeiten.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder




Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Samstag 07.04.2018

Interview mit Justion von Restoration Games zu Fireball Island

Nachricht von 19:52 Uhr, Smuker, - Kommentare

Wir haben Justin von Restoration Games über seinen Verlag und sein aktuelles Kickstarter Projekt befragt. Dabei erzählt er uns einiges über das Team hinter dem Verlag, das Konzept des... ...

Dienstag 03.04.2018

Kickstarter für Fireball Island - The Curse of Vul-Kar startet heute

Nachricht von 08:16 Uhr, Marco, - Kommentare

Vor 31 Jahren kam ein ganz besonderes Spiel für Familien und Kinder auf den Markt: Fireball Island - Der Schatz des Vul-Kahns . Der 3D Spielplan und die einfachen Regeln machten das Spiel schnell... ...

Weiter zu allen News