Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 28.06.2018

Storiez




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
2 bis 8 Spieler

Spielzeit:
15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 22.10.2018

Storiez (Amigo) / Essen 2018

Vorwort

Mehr als nur Geschichten erzählen! Bei Storiez kreieren die Spieler Karte für Karte kreative Geschichten. Ob Märchen, Krimi oder Love Story dies geben die Themen-Karten vor und sorgen für reichlich Abwechslung. Doch wer wird sich gegen die Gruppe stellen und die Geschichte abrupt beenden?! Derjenige fordert die restlichen Spieler heraus, die Karten in der richtigen Reihenfolge wiederzugeben. Nun liegt es an der Gruppe die Herausforderung anzunehmen. Die Zeit läuft ab jetzt Ein kommunikatives und kurzweiliges Kartenspiel, für kreative Geschichtenerzähler.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder





Videos

preview vom 22.10.2018

Kurzüberblick - Alle Amigo Herbstneuheiten und X-Code etwas Detailreicher / Essen 2018


Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 22.10.2018

10 Videos zu allen Amigo Spiele Herbstneuheiten 2018

Nachricht von 21:50 Uhr, Smuker, - Kommentare

Wir haben Christian Hildenbrand (Redakteur bei Amigo) zu uns eingeladen und er stellt uns noch kurz vor der #SPIEL18 die Spiele-Neuheiten vor. Hier seht ihr einen Kurzüberblick und dann am... ...

Mittwoch 01.08.2018

Amigo gibt Neuheiten für den Herbst 2018 bekannt

Nachricht von 13:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Seit etwa einem Monat findet ihr bereits Bilder und kleine Texte zu den zehn Amigo-Neuheiten für den Herbst 2018 bei uns in der Spiele-Rubrik. Mit dieser kleinen Zusammenfassung möchten wir... ...

Weiter zu allen News