Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 16.02.2018

kakerlacula




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 6 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 17.02.2018

Spielwarenmesse 2018: Kakerlacula (Ravensburger) / Essen 2018

Vorwort

Die Vampir-Kakerlake macht Tumult? Verjagt sie mit Licht und Katapult!

Kakerlacula flitzt durch das Spukschloss und erschreckt jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Da heißt es für die Spieler: Gemeinsam in allen Räumen die Kerzen anzünden und die lichtscheue Vampir-Kakerlake so aus dem Schloss vertreiben! Dafür müssen sie schnell sein, Würfelglück haben und immer gut auf ihren schützenden Knoblauchvorrat achten. Oder aber sie fahren ganz schwere Geschütze auf und katapultieren Kakerlacula direkt auf den Mond? Eine rasante Jagd durch das Spukschloss mit zusätzlicher kompetitiver Spielvariante und einzigartigem Kakerlaken-Katapult!

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 12.09.2018

Ravensburger kündigt aktuelle Neuheiten an

Nachricht von 14:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Verlag Ravensburger hat in einer Pressemitteilung die aktuellen und noch kommenden Neuheiten für dieses Jahr angekündigt. Mit kNOW! hat der Verlag ein Quiz- und Funspiel im... ...

Samstag 17.02.2018

Spielwarenmesse 2018: Kakerlacula (Ravensburger)

Nachricht von 13:28 Uhr, Cliquenabend, - Kommentare

Die Kakerlake wurde wieder losgelassen! Auch dieses Mal witzig gelöst und äußerst spaßig. #video:kakerlacula# ...

Weiter zu allen News