Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 09.06.2016

Winter der Toten: • Die lange Nacht




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2016

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:
100 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 13 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Wie weit wirst du gehen? Winter der Toten erzählt vom Winter nach dem Beginn der Zombie-Apokalypse. Die letzten Menschen kämpfen ums nackte Überleben. Jeder wird von seinen eigenen Zielen und Sehnsüchten angetrieben und muss doch mit den anderen kooperieren, um Bedrohungen, Krisen, Entbehrung und Verzweiflung zu bewältigen.

Winter der Toten: Die lange Nacht führt die Spieler in die Firmenzentrale von Raxxon, dem Schauplatz schrecklicher Experimente. In der Kolonie werden Forderungen nach einer Verbesserung der Infrastruktur laut, während ganz in der Nähe Banditen ihr Lager aufschlagen. Dieses Spiel kann auch als Erweiterung zu Winter der Toten gespielt werden. Es enthält einen Friedhof, viele neue Überlebende, spezielle Zombiefiguren, Standorttafeln aus Pappe, neue Objekte, gemeinsame Ziele und geheime Ziele sowie brandneue Schicksalskarten, Szenarien und vieles mehr.

Dead of Winter - The Long night (Winder der Toten - Die Lange nacht) ist eine eine Standalone-Erweiterung von Winter der Toten.

In diesem Spiel geht es um ein Unternehmen namens "Raxxon Pharmaceuticals". Kein ganz neuer Name für Plaid Hat Games Fans, da das Unternehmen bereits im Spiel "Specter Ops" erwähnt wurde. Somit werden mit diesem Spiel zwei Brettspielthematiken zusammengeführt.

Das Unternehmen Raxxon Pharmaceuticals ist die Ursache des Zombieausbruchs aus dem Spiel "Winter der Toten" und haben nun mit ihren Produkten experimentiert. Somit gibt es im Spiel viele Abwandlungen der bekannten Zombies. Wenn ihr mehr wissen wollt begebt euch auf die fiktive Raxxon-Webseite myraxxon.com und hackt euch mit dem Passwort "bloody munchies" ein. Dort findet ihr ein kleines Browser-Adventure von Winder der Toten und vieles weitere.

Das Spiel enthält aber noch mehr, denn insgesamt winken 3 Module (von denen Raxxon nur das erste ist). Somit ist für viel Abwechslung gesorgt und es gibt viele neue Monster und Geschichten. Natürlich enthält die Erweiterung auch mehr Spielmaterial wie 20 neue Charaktere, neue Ausrüstung und Missionen, 70 neue Crossroad-Karten, etc.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder




Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News