Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 05.10.2015

Supersandman / Super Sand Man




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2015

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 4 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 05.12.2015

Elias Gameplay TEIL 18: Super Sand Man (Goliath)

Elias Gameplay TEIL 18: Super Sand Man (Goliath) from Cliquenabend on Vimeo.

Mit dem innovativen Sand kann man ab jetzt mehr anstellen, als nur tolle Kunstwerke daraus entstehen zu lassen. Super Sand ist nun auch als Parcours-Spiel erhältlich. Eine tolle Kombination, bei der garantiert alle mitmachen wollen! Ziel des Spiels ist es, die eigene Spielfigur so schnell wie möglich ans andere Ende des Spielbretts zu befördern. Doch Vorsicht, die anderen Mitspieler werden versuchen, dies zu verhindern! Ob selbstgebaute Wand, Turm oder Wassergraben, auf dem Weg zum Sieg gilt es viele Hindernisse der Gegner zu überwinden. Die mitgelieferten Spielteile in Form von Brücken etc. helfen dabei. Super Sandman The Game besticht durch eine perfekte Mischung aus Kreativität, Strategie und natürlich Spaß.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder




Videos

vorstellung vom 09.11.2015

Essen 2015: Supersand Man (Goliath)

Essen 2015: Supersand Man (Goliath) from Cliquenabend on Vimeo.


Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Samstag 05.12.2015

Elias Gameplay TEIL 18: Super Sand Man (Goliath)

Nachricht von 08:34 Uhr, Jörg, 2 Kommentare

Elias mag Sand und Spiele und da passt die Kombination Super Sand als Kinderspiel schon einmal sehr gut! Nach etlichen Partien habe ich zusammen mit Elias einige Spielsequenzen aufgenommen. Man bekommt... ...

Montag 09.11.2015

Essen 2015: Supersand Man (Goliath)

Nachricht von 13:24 Uhr, Jörg, - Kommentare

Nein, wir scherzen nicht, denn zum Supersand gibt es jetzt auch das passende Spiel. Warum auch nicht! Die Erfolgsgeschichte geht weiter, Super Sand nun auch als Parcours-Spiel erhältlich.... ...

Weiter zu allen News