Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 08.09.2015

Mage Wars Academy Grundspiel - Tiermeister vs Zauberer




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2016

Anzahl der Spieler:
2 Spieler

Spielzeit:
90-120 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 13 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Freunden von Duell- und Fantasy-Spielen sind die Zweikämpfe der Magier aus Mage Wars längst ein Begriff. Während das beliebte Grundspiel in der überarbeiteten zweiten Auflage fortan den Titel Mage Wars Arena trägt, wurde mit Mage Wars Academy ein völlig neues Spiel erschaffen, welches insbesondere unerfahrenen Spielern den Einstieg in die Magierduelle erleichtert, aber auch altgedienten Magiern Neues bietet. Wie bei Arena erhalten die Spieler auch hier zwei Magier und ihre Zauberbücher, doch die Academy kommt gänzlich ohne Spielbrett aus, was es zugleich preiswerter macht. Zudem wurde das Spielprinzip verschlankt, sodass die strategischen Gefechte nun in unter 30 Minuten ausgetragen werden können.

Mit eingängigen Regeln für ein schnelleres Spiel und einer Komplettausstattung in für Mage Wars üblicher Top-Qualität bietet Mage Wars Academy den idealen Einstiegspunkt in die Welt der kämpfenden Magier. Und da es komplett kompatibel mit Mage Wars Arena ist, steht einem Aufstieg in Sachen Komplexität nichts im Weg. Für Veteranen ist es indes dank seiner kurzen Spieldauer und des niedrigen Preispunktes ebenso interessant.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News