Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 16.05.2019

Unheil über Kilforth: Unzensiert




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2019

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
60-180 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Unheil über Kilforth: Unzensiert enthält 12 Karten mit unzensierten Originalgrafiken von Karten, die im Grundspiel nicht verwendet wurden, weil sie zu anzüglich oder unheimlich waren. Diese Karten können die Karten aus dem Grundspiel ersetzen oder sie können einfach zusätzlich hinzugefügt werden.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Donnerstag 16.05.2019

Schwerkraft Verlag veröffentlicht Unheil über Kilforth inklusive Erweiterungen

Nachricht von 17:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Schwerkraft Verlag hat auf seiner neuen Homepage mitgeteilt, dass ab sofort das Abenteuer-Spiel Unheil über Kilforth , sowie drei Erweiterungen dazu vorbestellt werden können. Autor des Spiels... ...

Weiter zu allen News