Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 11.06.2017

Rebound Shuffleboard (Wooden Game Collection)




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2017

Anzahl der Spieler:
2 Spieler

Spielzeit:
10-15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Zwei Spieler treten gegeneinander an. Sie lassen abwechselnd einen Spielstein über die Banden ins Zielfeld gleiten. Je weiter der Spielstein gleitet, desto mehr Punkte gibt es. Aber Vorsicht: Rutscht er über die Kante der Bahn und fällt in den Graben, sind die Punkte futsch. Und natürlich ist es erlaubt, gegnerische Spielsteine mit dem eigenen aus dem Weg zu schubsen. Wer wird am Ende die meisten Punkte gewinnen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder




Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News