Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 26.06.2018

Lighthouse Run




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 22.10.2018

Lighthouse Run (Amigo) / Essen 2018

Vorwort

Mit Lighthouse Run erwartet die Spieler eine spannende Segelregatta: Es wird Abend, die Dämmerung setzt langsam ein. Am Horizontkündigt sich ein Unwetter an. Die Segler versuchen nun rasch den sicheren Hafen anzusteuern. DieLeuchttürme helfen ihnen sicher zu navigieren – doch nur wenn sie beleuchtet, sind geht die Fahrt voran. Lighthouse Run ist ein dynamisches Wettrennen mit kooperativen Momenten.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder




Videos

preview vom 22.10.2018

Kurzüberblick - Alle Amigo Herbstneuheiten und X-Code etwas Detailreicher / Essen 2018


Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 22.10.2018

10 Videos zu allen Amigo Spiele Herbstneuheiten 2018

Nachricht von 21:50 Uhr, Smuker, - Kommentare

Wir haben Christian Hildenbrand (Redakteur bei Amigo) zu uns eingeladen und er stellt uns noch kurz vor der #SPIEL18 die Spiele-Neuheiten vor. Hier seht ihr einen Kurzüberblick und dann am... ...

Mittwoch 01.08.2018

Amigo gibt Neuheiten für den Herbst 2018 bekannt

Nachricht von 13:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Seit etwa einem Monat findet ihr bereits Bilder und kleine Texte zu den zehn Amigo-Neuheiten für den Herbst 2018 bei uns in der Spiele-Rubrik. Mit dieser kleinen Zusammenfassung möchten wir... ...

Weiter zu allen News