Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 22.08.2019

Noch mal so gut!




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2019

Anzahl der Spieler:
1 bis 6 Spieler

Spielzeit:
30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 01.10.2019

Noch mal so gut! (Schmidt Spiele) / Essen 2019 / Berlin Con 2019

Vorwort

Noch mal so gut! ist eine Weiterentwicklung des Spiels Noch mal! und basiert auf dessen Regeln. Allerdings können neben Spalten nun auch Reihen vollendet werden, die weitere Boni freischalten, wie eine Bombe, die einen vier zusammenhängende Felder ankreuzen lässt oder zwei Sterne, was einen zwei Sterne ankreuzen lässt. Ein siebter Würfel, der Boni ausschüttet und statt einer Kombination aus Farb- und Zahlenwürfel genommen werden kann, bringt weitere Abwechslung rein.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Kleinehexe, 09.11.2019, 12:25 Uhr
Gleich nach der 2. Runde stellt sich die Frage: wie triggern sich die Sonderfunktionen/Zeilen Vervollständigungen gegenseitig und vor allem, die Vervollständigung der Farben?

Durch eine Bombe wurde eine Farbe, sowie eine Zeile und mehrere Spalten voll gemacht. Durch den Zeilenbonus (Bombe) wäre theoretisch noch eine 3. Farbe vollgemacht worden... Wie spielt ihr das? In den Regeln steht nichts dazu. Setzt man den Zeilenbonus nach dem Schließen von 2 Farben noch ein oder nicht?
Smuker (Andreas Buhlmann) , 12.11.2019, 19:04 Uhr
Die Boni darf man in der Reihenfolge nutzen wie man möchte. Dabei führst du einen Boni komplett aus, bevor du einen neuen ausführen würdest.

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 01.10.2019

3x Videos Schmidt #SPIEL19 NEUHEITEN Vorstellung

Nachricht von 18:47 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf der Berlin Con 2019 haben wir Thorsten Gimmler von Schmidt Spiele getroffen. Wir haben natürlich die Zeit genutzt um die kommenden Herbstneuheiten von Schmidt Spiele für euch zu filmen.... ...

Weiter zu allen News