Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 07.08.2015

Shadowrun 5: Mission Chicago




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2015

Anzahl der Spieler:
2 bis 10 Spieler

Spielzeit:
mehere Stunden oder Tage

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Chicago. Eine Stadt mit düsterer Geschichte. Hier tobte der letzte Kampf gegen die Universelle Bruderschaft. Hier stellte sich die Metamenschheit der vernichtenden Plage der Insektengeister. Hier griff man zu einer nuklearen Sprengung als letzten Ausweg. Jahrzehnte später hat Chicago sich immer noch nicht erholt. In der Stadt herrscht das Gesetz des Stärkeren. Neue und versteckte Schaben und Wespen-Nester formen sich im Untergrund und in den Ruinen von Downtown. Nuyen zählen auf den Straßen weniger als eine geladene Waffe und ein paar Medikamente zum Tausch. Und in den Außenbezirken etablieren sich die Großkonzerne, um mit ihren geheimen Experimenten den größtmöglichen Profit aus der vergangenen Katastrophe und den unzähmbaren Insektengeistern zu schlagen.

Mission Chicago enthält drei Abenteuer für Shadowrun 5, die in Chicago angesiedelt sind, sowie eine Kurzbeschreibung der Stadt samt Übersichtskarte. Diese ursprünglich für Conventions geschriebenen Abenteuer stehen nun allen Spielern zur Verfügung, die Aufträge in einer Stadt annehmen wollen, in denen die Bugs nicht die einzige tödliche Gefahr sind ...

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News