Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 18.09.2020

Minecraft: Farmers Market Erweiterung




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2020

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
30 - 60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Die Farmers Market Expansion ist da. Die Erweiterung bietet neue Wege zum Sieg – indem die Spieler Gemüse anbauen. Farming nennt sich das im Videospiel, und ist ebenso typisch wie Blöcke abbauen und Monster bekämpfen. Die Gemüsebeete werden einfach als neuer Gebäudetyp in die Kartenstapel des Grundspiels gemischt. Baut ein Spieler ein Gemüsebeet, darf er darauf Gemüse in Form kleiner Holzwürfelchen anbauen. Hat er genügend zusammen, kann er auf dem Markt von den Dorfbewohnern einzigartige Gegenstände mit mächtigen Fähigkeiten kaufen. Da wäre zum Beispiel die Werkbank, mit der ein beliebiger Stein zu einem Smaragd, also einem Joker wird. Das Leuchtfeuer erlaubt dem Spieler in jedem Zug drei statt zwei Aktionen. Und mit dem Zaubertisch erhält der Spieler am Ende 20 Erfahrungspunkte – einfach so. Die Auswahl ist natürlich nicht unbegrenzt.Da heißt es überlegt handeln, fleißig Gemüse anbauen und schnell zugreifen.

Wer am Ende die meisten Erfahrungspunkte für fertiggestellte Gebäude, besiegte Monster und besondere Gegenstände gesammelt hat, gewinnt das Spiel.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 21.09.2020

Die Herbsneuheiten von alea/Ravensburger in der Kurzvorstellung

Nachricht von 07:30 Uhr, Mathias, - Kommentare

Auch der Verlag Ravensburger hat natürlich einige Herbstneuheiten, die wir Euch an dieser Stelle kurz vorstellen wollen. Zu einigen findet ihr bereits auch schon kurve Videos von der Nürnberger... ...

Weiter zu allen News