Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?



Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2011

Anzahl der Spieler:
2 bis 8 Spieler

Spielzeit:
20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen




Datensatz vom 20.09.2011

Fauna kompakt



Auf zur Safari! Endlich gibt es das Erfolgssspiel FAUNA - 2009 zum Spiel des Jahres nominiert - im Taschenformat! Wieder gilt es, heimische und exotische Tiere richtig einzuschätzen: Wo lebt die Flachkopfkatze? Wie viel wiegt das Graue Riesenkänguru? Der Clou: Jeder Spieler muss schon vor dem Tippen sagen, wie viele richtige Antworten er zu haben glaubt. Wer die höchste Zahl nennt, kann zwar am meisten punkten, muss aber auch als einziger sein Wissen unter Beweis stellen. Und das ist ganz schön riskant! Denn ist ein Schätzstein falsch, heisst es: Pech gehabt!
 

  • Auch als Erweiterung zu FAUNA spielbar
  • Jede Menge Fakten zu 170 Tieren
Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

Aktuell keine News vorhanden.

Bilder



Videos

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen: