Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 07.06.2018

Princess Legend




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
3 bis 8 Spieler

Spielzeit:
10-30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 23.08.2018

Princess Legend (Smiling Monster) / Essen 2018 / Herne 2018

Vorwort

Princess Legend ist die überarbeitete europäische Ausgabe von Tofu Kingdom (2015 - Swan Panasia).

Ein Spieler ist der Prinz auf der Suche nach seiner Prinzessin, die anderen Spieler erhalten eine Rollenkarte und gehören zu einer der drei Gruppen (Gute, Böse, Spione). Jede Gruppe hat ihr eigenes Ziel und alle Spieler kennen die geheim zugeordneten Rollen. Der Prinz selbst befragt jeden Spieler ein mal dabei hat er drei Fragen zur Auswahl:

- Wer bist du?
- Wer ist der Spieler X?
- Wo ist die Prinzessin

Die guten dürfen natürlich nur die Wahrheit sagen, die Bösen nur Lügen und die Spione können es sich aussuchen. Nachdem jeder Spieler einmal befragt wurde, darf der Prinz an einen Spieler nochmal eine Frage stellen und dann muss er auf seine "Zukünftige" Tippen. Je nach dem welchen Charakter er aufdeckt hat die passende Gruppe gewonnen. Prinzessin (Die Guten), böse Königin (Die Bösen), irgendjemand anderes (Die Spione).

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder




Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Donnerstag 23.08.2018

Princess Legend (Smiling Monster) / Essen 2018 / Herne 2018

Nachricht von 11:57 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf der SPIEL 18 in Essen wird der Smiling Monster Verlag als Neuheit das Spiel "Princess Legend" vorstellen. Hierbei handelt es sich um ein Jux- und Gaudi-spiel mit vreschiedenen Rollen.... ...

Donnerstag 07.06.2018

Podcast 41: Herner Spielewahnsinn 2018 Ersteindrücke der kommenden Neuheiten: Berna, Nici und Smuker

Nachricht von 11:50 Uhr, Smuker, - Kommentare

Alle Jahre wieder führt uns der Weg nach Herne. Vor Ort sind viele Verlage mit ihren kommenden Herbstneuheiten und man kann so schon mal die Prototypen spielen und vorstellen. Dieses Jahr waren... ...

Weiter zu allen News