Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 02.10.2013

Grabolo




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2014

Anzahl der Spieler:
3 bis 5 Spieler

Spielzeit:
10 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 6 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 17.10.2015

Essen 2015: 2x Grabolo (Game Factory)

Essen 2015: 2x Grabolo (Game Factory) from Cliquenabend on Vimeo.

Wer hat die besten Augen und die schnellsten Hände? Zwei Würfel bestimmen die zu erobernde Karte, aber nur der schnellste Spieler bekommt den Zuschlag! Nur wer seine Mitspieler genau im Auge behält, triumphiert in diesem Reaktionsspiel.

Inhalt: 36 wasserfeste Karten, 2 Würfel, 1 Spielanleitung

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder






Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Samstag 17.10.2015

5 Dosen und 4 Videos - Essen 2015 - Game Factory Spiele

Nachricht von 22:34 Uhr, Jörg, - Kommentare

Eine bunte Auswahl an Neuheiten gibt es bei Game Factory. Dabei werden insbesondere Familienspieler angesprochen aber auch das eine oder andere Kinderspiel gibt es hier zu sehen. In dieser News und... ...

Weiter zu allen News