Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 11.06.2017

Junk Art (Kunststoff Edition)




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2017

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





review vom 03.05.2017

Videorezension: Junk Art (Pretzel Games)

Vorwort

Entdecke eine neue Art von Kunst.

Erkunde 10 der größten Weltstädte und versuche, die Herausforderungen mit einzigartigen Junk-Art-Teilen zu meistern, um dein bisher bestes Kunststück zu erschaffen.
Wird es dir gelingen, eine aufsehenerregende Skulptur in Amsterdam zu bauen, oder dir mit deiner Kunst in Monaco einen Namen zu machen?
Wirst du der einzig verbliebene Künstler bei einem kollaborativen Werk sein? Niemand hat behauptet, dass es einfach werden würde, ein bekannter Künstler zu werden. Aber Spaß macht es garantiert!

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News