Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 16.08.2016

UNO Wild Jackpot




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2016

Anzahl der Spieler:
2 bis 10 Spieler

Spielzeit:
30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 7 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Wer einmal anfängt, hört nie wieder auf! Bei dieser UNO-Variante gibt es einen ganz besonderen Dreh für noch mehr Abwechslung! Vor Spielbeginn schreiben alle Spieler ihre eigenen Regeln – die sogenannten Hausregeln – auf Karten, die anschließend gemischt und in die „Joker-Rolle“ gesteckt werden. Nun startet das Spiel in gewohnter Weise. Wird jedoch eine der „Joker-Rolle“-Aktionskarten gelegt, betätigt der jeweilige Spieler den Hebel der „Joker-Rolle“. Jetzt wird es spannend: Muss man eine Karte mit einer individuellen Regel ziehen oder hat man Glück und knackt den UNO Jackpot? Auf jeden Fall sollte man sich nicht zu früh freuen, denn in der Rolle steckt auch eine „Zieh 4“-Karte. Dank der Karten mit den Hausregeln, die positiv, negativ, lustig oder seltsam sein können, bleibt UNO Jackpot immer spannend. Wie gehabt versuchen die Spieler, so schnell wie möglich ihre Handkarten loszuwerden, indem sie diese passend zur obersten Karte des Ablegestapels auf diesem ablegen. Und wer nur noch eine Karte übrig hat, darf nicht vergessen „UNO“ zu rufen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News