Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 26.06.2018

ICE COOL 2




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 6 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 22.10.2018

IceCool 2 (Amigo) / Essen 2018

Vorwort

ICECOOL 2 ist sowohl ein eigenständiges Spiel als auch eine Erweiterung für IceCool.

Wenn ICECOOL 2 separat gespielt wird, ist es das gute alte IceCool Spiel mit einigen Extras wie:
-Aufgaben auf 1 Punktkarten
-Fisch bewegt Kraft für 2-Punkte-Karten
-Optionale Turnierwertung

ABER wenn du beide Sets (IceCool und IceCool 2) kombinierst, erhältst du:
- mehrere neue Layouts
- einen neuen Spielmodus namens "The Race"
- kannst du das Spiel mit bis zu 8 Spielern spielen
- und die Möglichkeit, eigene neue Layouts zu erstellen

ACHTUNG: Für das Spiel für bis zu 8 Spieler wird das Grundspiel IceCool benötigt!

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder




Videos

preview vom 22.10.2018

Kurzüberblick - Alle Amigo Herbstneuheiten und X-Code etwas Detailreicher / Essen 2018


Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 22.10.2018

10 Videos zu allen Amigo Spiele Herbstneuheiten 2018

Nachricht von 21:50 Uhr, Smuker, - Kommentare

Wir haben Christian Hildenbrand (Redakteur bei Amigo) zu uns eingeladen und er stellt uns noch kurz vor der #SPIEL18 die Spiele-Neuheiten vor. Hier seht ihr einen Kurzüberblick und dann am... ...

Mittwoch 01.08.2018

Amigo gibt Neuheiten für den Herbst 2018 bekannt

Nachricht von 13:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Seit etwa einem Monat findet ihr bereits Bilder und kleine Texte zu den zehn Amigo-Neuheiten für den Herbst 2018 bei uns in der Spiele-Rubrik. Mit dieser kleinen Zusammenfassung möchten wir... ...

Weiter zu allen News