Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 10.05.2021

Maracaibo: Der Aufstand




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2021

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
40 - 160 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Das Abenteuer in Maracaibo geht weiter. Stürme ziehen auf, die See wird rauher und die Spieler:innen müssen zeigen, ob sie das Zeug dazu haben Widerständen zu trotzen und ein Kapitel der Geschichte neu zu schreiben. War das Leben als Freibeuter:innen in der Karibik schon spannend genug, kommen jetzt noch einmal ganz neue Herausforderungen auf die Spieler:innen zu. Neue Projektkarten ergänzen die schon vorhandenen um ganz neue Effekte und bringen dadurch noch mehr Vielfalt ins spiel. Individuelle Fähigkeiten erlangt man durch verschiedene Heimathäfen. Und optional kann auch wieder eine Kampagne gespielt werden durch neue Legacy-Plättchen in Verbindung mit einer neuen Handlung, die zwar an die erste Story anknüpft, aber ohne Vorkenntnisse gespielt werden kann. In einem optionalem Szenario kann man dann noch mithelfen die Kolonialkräfte aus der Karibik zu vertreiben.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Freitag 08.10.2021

Podcast 73: Interview mit Alexander Pfister (Smuker)

Nachricht von 16:15 Uhr, Mathias & Smuker, - Kommentare

Smuker hat kurz vor der SPIEL 2021 den Autor Alexander Pfister interviewt und mit ihm über seine neuen Spiele Boonlake , Die Erweiterung Der Aufstand zu Maracaibo , die Second Edition zu Great... ...

Donnerstag 05.08.2021

Die Herbstneuheiten von dlp games sind bekannt

Nachricht von 06:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Verlag dlp games hat in einer aktuellen Pressemitteilung die Herbstneuheiten 2021 angekündigt. Das Abenteuer geht in Maracaibo: Der Aufstand weiter. Stürme ziehen auf, die... ...

Montag 10.05.2021

Große Erweiterung The Urprising für Maracaibo soll in diesem Jahr erscheinen

Nachricht von 17:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Bereits seit längerer Zeit wird eine große Erweiterung für das Spiel Maracaibo von Alexander Pfister erwartet, welche den Titel "The Urprising " tragen wird. Nun ist aktuell... ...

Weiter zu allen News