Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 07.03.2020

Disney Jungle Curise Adventure Game




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2020

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
45 - 60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Die Spielerinnen und Spieler sind mit ihren Booten auf einem Fluss im Dschungel unterwegs und nehmen dort unter Umständen Passagiere und Fracht auf. Dabei sind sie auf dem Weg zum Hauptquartier der Jungle Cruise Navigation Company und bekommen auf der Fahrt dorthin Hinweise wer von den Familien, die aufgenommen werden, zu Hausmeistern der Company werden könnten. Hat man diese am Ende an Bord, gibt es mehr Punkte als für die anderen Gäste oder die Fracht. Allerdings gibt es auf der Flussfahrt auch Gefahren, die dafür sorgen können, dass Passagiere oder Fracht verlorengehen kann, die dann unter Umständen von anderen wieder eingesammelt wird. Die Boote werden durch Würfel bewegt, die Gefahren und weitere Aktionen durch Karten und Token gesteuert.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Samstag 07.03.2020

Ravensburger veröffentlicht im Sommer Disney Jungle Cruise Adventure Game in Übersee

Nachricht von 23:59 Uhr, Mathias, - Kommentare

Ein weiterer Disney-Titel, der in diesem Sommer in den USA bei Ravensburger erscheinen wird ist Disney Jungle Cruise Adventure Game . Dieses Spiel basiert zum einen auf einer Disney-Attraktion in derem... ...

Weiter zu allen News