Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 07.05.2015

Star Wars Risiko




Details


Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2015

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
25-40 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





1977 fing es mit dem Star Wars Hype durch den ersten Film an nun sind viele weitere Filme durch Disney angekündigt - wir sind gespannt...

2015 wird Hasbro außerdem ein Star Wars Risiko herausbringen bei dem zwar die Basis Mechaniken wiederzuerkennen sind, aber auch vieles geändert wurde. So ist das Spiel nun ein Asymmetrisches Spiel, was bedeutet, dass die Spieler unterschiedliche Siegbedingungen und Ziele haben.

Die Rebellen versuchen die Schilde des Todessterns auszuschalten und ihn zu zerstören, während die Rebellen versuchen die gegnerische Flotte zu vernichten. Das ganze soll es in einer Standardedition (29,99 $) als auch in einer Schwarzen Edition (49,99 $) geben.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News