Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 25.02.2019

Coffee Roaster (Deutsche Version)




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2019

Anzahl der Spieler:
1 Spieler

Spielzeit:
10-30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 22.11.2019

Coffee Roaster (DLP Games) / Essen 2019

Vorwort

Coffee Roaster ist ein Bag Building-Spiel, in welchem wir entscheiden welche Varianz an Bohnen- und weiteren Bestandteilen wir in einen Beutel stecken, aus welchem wir im Anschluss  in jedem Zug eine gewisse Anzahl von ziehen müssen. Sind es Bohnen, so verbessern wir jedes Mal, wenn wir diese ziehen, den Grad der Röstung, müssen allerdings aufpassen, dass uns die Bohnen nicht verbrennen. Mit Sonderplättchen kann zudem die Ausgangssituation vor der Tassenprobe noch verbessert werden. Sobald man der Meinung ist, dass der Beutelinhalt die perfekte Röstung darstellt, kommt es zu einer Tassenprobe und die Punkte werden vergeben mit dem Ziel zum Meister aufzusteigen. Mit 22 verschiedenen Röstungen, aus denen man für eine lange Partie von ca. 30 Minuten drei verschiedener Stufen auswählt, ist einiges an Abwechslung in der Schachtel enthalten.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Freitag 22.11.2019

Coffee Roaster (DLP Games) / Essen 2019

Nachricht von 08:16 Uhr, smuker, - Kommentare

Ursprünglich erschien das Spiel bei Japon Brand in der Kleinauflage im Jahre 2015. Wir waren damals schon sehr angetan vom Spiel, aber es fand sich kein deutscher Partner. Nun endlich 4 Jahre... ...

Montag 25.02.2019

DLP Games veröffentlicht Deutsche Version von Coffee Roaster im Mai/Juni 2019

Nachricht von 13:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Verlag DLP Games hat bereits auf der Nürnberger Spielwarenmesse seine Neuheit für das erste Halbjahr 2019 vorgestellt. Mit einer Deutschen Version des chinesischen Spiels Coffee Roaster... ...

Weiter zu allen News