Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 25.07.2018

Fatal (Fast Forward Reihe)




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
3 bis 5 Spieler

Spielzeit:
15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 05.01.2019

FATAL (2F Spiele) / Essen 2018

Vorwort

Die drei Räder drehen sich und die Spannung steigt.... wird dies ein neuer Highscore. Hier geht es nicht um Geld, aber darum mehr Punkte als die Gegner zu machen. Doch nur die hohen Nummern werden nicht ausreichen, da man in Fatal auch die richtigen Bonuspunkte für den Sieg braucht.

Fatal ist ein Spiel für Menschen, die es lieben Risiko einzugehen, um den nächsten Higscore zu knacken.

Das vierte Spiel der Fast Forward Reihe wird wieder begonnen ohne dass man die Regeln liest, da diese sich während des Spiels ergeben. Bis man jedoch das komplette Spiel erkundet hat, wird man 10 bis 15 Partien benötigen. Es kann jederzeit zurückgesetzt und mit anderen Gruppen gespielt werden.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder







Videos

review vom 18.10.2018

Fast Forward: FATAL (2F-Spiele) / Essen 2018


Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Samstag 05.01.2019

4x Videos: Alle 4 2F-Spiele im Friedemann Interview / Essen 2018

Nachricht von 11:41 Uhr, Smuker, - Kommentare

Friedemann Friese ist ein Künsler und Urgestein im Spiele Markt. Auch dieses Jahr hatte er sich für uns auf der #SPIEL18 ein paar Minuten Zeit genommen und wir zeigen euch kurz und knapp... ...

Donnerstag 18.10.2018

Fast Forward: FATAL (2F-Spiele) / Essen 2018

Nachricht von 18:52 Uhr, Smuker, - Kommentare

Die Fast Forward Reihe wurde letztes Jahr zum ersten mal Veröffentlicht und erhält mit Teil 4 jetzt Nachschub mit Slotter-Spielcasino Thema. Diesmal heißt das Spiel "FATAL"... ...

Donnerstag 04.10.2018

Herbstneuheiten von 2F-Spiele im Überblick

Nachricht von 18:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

In den letzten Wochen haben wir euch schon so einige Herbstneuheiten vorgestellt - in Textform, in Videos oder auch in einigen Podcasts. Nun wollen wir Euch einen kleinen Überblick über die... ...

Weiter zu allen News