Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 22.10.2019

Plumber pants




Details


Verlag/Autoren/Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2019

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:


Altersfreigabe:
Frei ab 4 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Chaos in der Küche. Meister Pümpel repariert ein verstopftes Rohr unter der Spüle, doch die Kinder spielen ihm einen Streich! Seine Hose könnte herunterrutschen... und wenn das passiert, dann werden alle Spieler mit Wasser nassgespritzt! Bei dem lustigen Spiel Plumber Pants sind die Kinder nacheinander an der Reihe und schnappen sich die Werkzeuge aus dem Werkzeugkasten, um sie heimlich an Meister Pümpels Gürtel zu stecken. Doch aufgepasst! Denn wenn bei einem Spieler des Meisters Gürtel zu schwer wird und seine Hose ganz nach unten rutscht, spritzt Wasser aus der Spüle heraus und dieser Spieler fliegt raus. Wer zum Schluss noch im Spiel ist, gewinnt!

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder



Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News