Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 30.05.2012

Stapel-Spuk-Steine




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2011

Anzahl der Spieler:
1 Spieler

Spielzeit:
X Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 1 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Nachdem Burg Steckstein bei den kleinen Kindern gut ankam, wurden relativ zeitnah die Stapel-Spuk-Steine ausprobiert.
18 individuelle Bausteine laden zum Spielen ein und bereits mit der durchsichtigen Verpackung wird deutlich, was sich alles darin befindet. Die Formen regen zum kreativen Bauen und Stapeln ein, was allerdings auf die 1-jährigen noch nicht ganz zutrifft. Geschult wird mit der Zeit aber das räumliche Vorstellungsvermögen und durch das Bauen unter zur Hilfenahme von Rudi, dem Rumpelgeist kommen die Kinder immer wieder auf neue Ideen.
In der Verpackung befinden sich 18 Holzteile, die nach dem Spielen am Besten im beigefügten Stoffsack aufbewahrt werden. Die Qualität des Materials ist sehr gut und auf der Verpackung ist der TÜV Rheinland (hier für zertifiziertes Spielzeug) deutlich zu erkennen.
Preislich muss man allerdings schon etwas tiefer in die Tasche greifen, denn knapp 40 Euro sind doch etwas viel Geld. Geld, das manche Eltern aber gerne ausgeben, denn gegen die Qualität kann man absolut nichts sagen. 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder





Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Mittwoch 30.05.2012

Kinderspiel(zeug)empfehlung ab 1 Jahr: Stapel-Spuk-Steine (Drei Magier Spiele)

Nachricht von 20:32 Uhr, Jörg, - Kommentare

Nachdem Burg Steckstein bei den kleinen Kindern gut ankam, wurden relativ zeitnah die Stapel-Spuk-Steine ausprobiert. 18 individuelle Bausteine laden zum Spielen ein und bereits mit der durchsichtigen... ...

Weiter zu allen News