Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 24.05.2016

Justice League: Hero Dice - Green Lantern-Set




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2016

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

Du wurdest auserkoren, den grünen Ring zu tragen. Als Smaragdgrüner Ritter beschützt du das Universum … du bist Green Lantern™! Zusammen mit den anderen Mitgliedern der Justice League™ bist du die letzte Hoffnung des Planeten. Kämpfe gegen schreckliche Schurken und vereitle ihre finsteren Pläne! Wird es dir gelingen Oa, den Heimatplaneten der Green Lanterns, zu beschützen?

Mit diesem Green-Lantern-Set für Justice League: Hero Dice schließt du dich der Justice League als Smaragdener Ritter an. Lass die Würfel rollen und bekämpfe die Schurken mit der Kraft deines Willens. Halte die Schurken von Oa, dem Heimatplaneten der Green Lanterns, fern – je weniger durchkommen, desto besser.

Aber alleine macht alles nur halb so viel Spaß, oder? Zusammen mit deinen Freunden und deren Sets (Batman, Superman, Flash …) könnt ihr die bösen Jungs im Team bekämpfen. Beweist euch als legendäre Helden oder geht namenlos in der Versenkung unter!

Beim Würfelspiel Justice League – Hero Dice schlüpft jeder Spieler in die Rolle eines Superhelden, um eine Stadt gegen anstürmende Schurken zu verteidigen.

Jeder Superheld hat seine eigenen Heldenwürfel und seine eigenen Fähigkeiten. Doch auch die Schurken haben besondere Fähigkeiten, die „ihren Helden“ zumeist besonders schwer treffen. Das Team muss sich daher immer gut überlegen, welcher Held gegen welchen Schurken antritt.

Mit diesem Set kann man die Solovariante spielen. Kombiniert mit mindestens einem anderen Hero-Dice-Set kann man gemeinsam gegen die Schurken kämpfen (1 Set pro Spieler).

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News