Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 20.08.2018

Chronicles of Crime: Noir




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2018

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
60-90 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 15.10.2018

Chronicles of Crime (Corax Games) / Essen 2018

Vorwort

Noir ist eine Erweiterung von Stephane Antequil, der auch schon für Sherlock Holmes Consultive Detective Scenarios geschrieben hat wie auch für verschiedene Escape Raum Bücher.

In Noir spielt die gesamte Spielgruppe einen Privatdetektiv der mit ungewöhnlichen Methoden agiert.

Statt einen forensischen Kontakt besitzen die Spieler 4 Aktionskarten die sie jederzeit verwenden können.

Spion
Einbruch
Bestechen
Einschüchtern

Allerdings hat jeder Einschüchterungsversuch auch ein Nachspiel und da man nicht sehr viel Geld besitzt, kann man auch nicht jeden bestechen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Dienstag 18.09.2018

Podcast 45: Corax Games Herbstneuheiten Ersteindrücke (Berna + Smuker)

Nachricht von 13:01 Uhr, Smuker, - Kommentare

Und so begab es sich im September 2018, das wiedermal Berna und Smuker nach Bonn pilgerten um dort die Herbstneuheiten zu testen. Mit dabei hatten sie die Aiana, die brav den Event begleitet hat. Auf... ...

Weiter zu allen News