Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 04.11.2015

Die Post ist da




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2015

Anzahl der Spieler:
1 bis 4 Spieler

Spielzeit:
10 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 2 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 11.01.2016

Elias (und Alina) Gameplay TEIL 31: Die Post ist da (Haba)

Elias (und Alina) Gameplay TEIL 31: Die Post ist da (Haba) from Cliquenabend on Vimeo.

Vorwort

Postbote Piet hat jeden Tag viele Pakete auszuliefern und wenn er nicht genau aufpasst, passieren ihm dabei auch schon mal Fehler. Zum Glück helfen die Kinder Piet, dass er heute die Pakete richtig zustellt. Doch dabei müssen sie genau hinschauen und die Farben oder die Gegenstände richtig zuordnen.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder














Videos

vorstellung vom 07.11.2015

Essen 2015: Spiel-Spaß-Kiste + Kleiner Garten + Die Post ist da (Haba)

Essen 2015: Spiel-Spaß-Kiste + Kleiner Garten + Die Post ist da (Haba) from Cliquenabend on Vimeo.


Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 11.01.2016

Elias (und Alina) Gameplay TEIL 31: Die Post ist da (Haba)

Nachricht von 21:32 Uhr, Jörg, 4 Kommentare

Meine zwei Kinder mit zwei und vier Jahren spielen sehr gerne und Haba hat hier durchaus eine große Auswahl an Spiele zu bieten. "Die Post ist da" ist hier aber insbesondere für... ...

Samstag 07.11.2015

Essen 2015: 6 weitere Videos der Haba Neuheiten

Nachricht von 09:02 Uhr, Jörg, - Kommentare

Das Spiel Titus Tentakel haben wir euch bereits als Gameplay (mit Elias) und als Video von der Messe vorgestellt. Haba hat aber bei Weitem mehr zu bieten und diese Spiele stelle ich euch, zusammen... ...

Weiter zu allen News