Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 13.07.2016

Virus




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2016

Anzahl der Spieler:
1 bis 6 Spieler

Spielzeit:
30-120 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 14 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 24.11.2016

Vorstellung Essen 2016: Virus (Giochix.it)

Vorstellung Essen 2016: Virus (Giochix.it) from Cliquenabend on Vimeo.

Vorwort

Alles auf englisch? Nein, zum Spiel gibt es auch eine Pack mit dt. Regeln, Tableaus und Karten, so dass man alles hat um gleich zu beginnen!
Beim Spiel muss man aber den Zeitfaktor bedenken, denn die Echtzeitphase ist wirklich sehr kurz und genau das gefällt nicht jedem! Plant man im Vorraus braucht man diese Phase nicht, doch plant man gemeinam in der Echzeit läuft einem der Zeitfaktor davon. Eine haarige Angelegenheit die manch einem Spieler bitter aufstößt.
Ansonsten steckt in diesem Spiel eine Menge und gerade Solospieler dürften daran ihre Freude haben. So würde ich es auch nur noch alleine oder zu zweit spielen.
Die Regeln sind auf den ersten Blick einfach, dennoch muss man sich einige Passagen häufiger durchlesen.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder




Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Donnerstag 24.11.2016

Vorstellung Essen 2016: Virus (Giochix.it)

Nachricht von 20:32 Uhr, Jörg, - Kommentare

Nach so ein cooler Kickstarter, den es jetzt in Essen zu bestaunen gab. Hinzu diverse Packs in diversen Sprachen, so dass wir uns dieses Spiel gerne zeigen und erklären lassen. Schaut einfach... ...

Weiter zu allen News