Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 12.09.2012

Das kleine Bankett




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2012

Anzahl der Spieler:
8 bis 20 Spieler

Spielzeit:
30 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 6 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 24.11.2012

Essen 2012 Neuheit: Das kleine Bankett (Game Heads)

Essen 2012 Neuheit: Das kleine Bankett (Game Heads) from Cliquenabend on Vimeo.

Das Kleine Bankett ist ein eigenständiges Spiel, das  aber auch zusammen mit dem letzten Bankett spielbar ist! Was allerdings ist ein Kuschler und was ist ein Grummler? Findet es heraus im Oktober 2012.... Tolle Charaktere mit treuen Gefährten erwarten Euch für ein neues Spielerlebnis.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder




Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Samstag 24.11.2012

Essen 2012 Neuheit: Das kleine Bankett (Game Heads)

Nachricht von 12:02 Uhr, Jörg, - Kommentare

Das Kleine Bankett ist ein eigenständiges Spiel, das aber auch zusammen mit dem letzten Bankett spielbar ist! Alles weitere erfahrt ihr sehr detailliert in diesem Video. Viel Spaß! #video:essen2012daskleinebankett# ...

Weiter zu allen News