Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 11.06.2015

SATOR Neuauflage + Malleus Maleficarum (1. Erweiterung)




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2016

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
30 - 60 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 13.08.2015

Heidelberger Burgevent 2015: Zena 1814 (Post Scriptum) [englisch] - Essen 2015

Heidelberger Burgevent 2015: Zena 1814 (Post Scriptum) - Essen 2015 from Cliquenabend on Vimeo.

Tief unter der uralten Bibliothek und gut verborgen vor dem Licht der Welt liegt die Sündengrube, in der die gequälten Seelen der Verdammten gefangen sind. Um ihr Entkommen zu verhindern, müssen besondere Folianten, verfluchte, ketzerische Bücher über Hexerei und Schwarzmagie und kostbare Ausgaben der Kabbala an exakt den richtigen Orten aufbewahrt werden. Nur der Hüter kennt die Rituale und die richtigen Positionen jedes Buches, denn nur er hat das Wissen über die Geheimnisse des SATOR. Wenn ein Hüter bemerkt, dass sein Ende naht, nutzt das Böse in der Sündengrube jedoch die Gelegenheit, die Ordnung der uralten Bücher durcheinanderzubringen, um die Flucht zu ermöglichen. Doch der Hüter hat seine vier Akolythen damit betraut, die heiligen Bücher zurückzuholen, um die Grube wieder zu versiegeln – und er hat versprochen, den schnellsten Akolythen zum neuen Hüter zu ernennen! Aber Vorsicht! Der Geist des schwarzen Mönchs lauert in den Schatten, bewaffnet mit den Geheimnissen des Malleus Maleficarum. Und sollte er schneller als die Akolythen sein, wird die Grube auf alle Zeiten unverschlossen bleiben!

Diese neue Ausgabe von Sator Arepo Tenet Opera Rotas enthält sowohl das ursprüngliche Originalspiel sowie die neue Erweiterung Malleus Maleficarum, die wegen ihrer intensiven Spieler-Interaktion auch für erfahrene Spieler eine Herausforderung darstellt!

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder






Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Donnerstag 13.08.2015

Heidelberger Burgevent 2015: Zena 1814 (Post Scriptum) - Essen 2015

Nachricht von 17:07 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf dem Heidelberger Burgevent haben wir Mario Sacchi getroffen und er erzählt uns in diesem Videointerview kurz etwas zu allen drei Neuheiten für die Essen 2015 Messe im Oktober (Sator +... ...

Weiter zu allen News