Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 16.06.2014

Might & Magic: Heroes - Das Brettspiel (Nur Demoversion)




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2014

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
120-360 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Die Herrschaft über Ashan erwartet dich. Du musst klug und mächtig sein, wenn du dein Reich zum Sieg führen willst. Ashan braucht einen neuen Herrscher und du bist nicht der einzige der nach diesem Posten strebt. Früher oder später wirst du dich deinen Gegnern stellen müssen, in einem Kampf auf Leben und Tod.

In Might & Magic Heroes – Das Brettspiel versuchen 2-4 Spieler die Vorherrschaft über die Welt von Ashan zu erringen. Jeder Spieler kontrolliert eine der einzigartigen Fraktionen Ashans und startet lediglich mit einem Helden, einer kleinen Armee und einer noch nicht ausgebauten Stadt. Im Lauf einer Partie Might & Magic Heroes – Das Brettspiel erschaffen die Spieler dann jedoch ihre eigene Legende und führen bald mit ihren immer mächtigeren Helden, gewaltigen Armeen und beeindruckenden Festungen ein gewaltiges Reich in die Schlacht. Nach und nach weiten die Spieler ihre Herrschaft aus und rekrutieren weitere Helden und Einheiten. Im Streben nach wertvollen Ressourcen, zur Unterhaltung der eigenen Reiche, stellen sich die Spieler den zahlreichen einheimischen Kreaturen und finden dabei auch wertvolle Artefakte, die sie für die finale Konfrontation mit den anderen Spielern benötigen werden. Am Ende wird derjenige obsiegen, der seine Festungen, Helden und Armeen geschickt vorzubereiten wusste. Und so wird er als der neue Herrscher Ashans in die Geschichte eingehen.

 

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News