Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 14.02.2016

Big Bobby Car




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2015

Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
10 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 3 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





vorstellung vom 14.02.2016

Elias Gameplay TEIL 38: Big Bobby Car (Noris)

Elias Gameplay TEIL 38: Big Bobby Car (Noris) from Cliquenabend on Vimeo.

Vorwort

Die Kinder können schon superschnell mit ihren Bobby-Cars flitzen und beschließen, ein kleines Wettrennen zu machen. Schon stehen die vier tollen Bobby-Cars nebeneinander. „Auf-die-Plätze-fertig-los!“ Das Rennen beginnt. Das Tempo bestimmt der Farb-Symbolwürfel und es wird hart um die Spitze gekämpft. Bis zum Ende ist das Rennen offen. Wer ist der beste Rennfahrer dieser Runde? Schon startet das nächste Rennen ...

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder





Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Sonntag 14.02.2016

Elias Gameplay TEIL 38: Big Bobby Car (Noris)

Nachricht von 21:15 Uhr, Jörg, - Kommentare

Ein wirlich einfaches aber optisch reizvolles Spiel ist Big Bobby Car. Natürlich spielen die Cars hier eine große Rolle und werden entsprechen perfekt in Szene gesetzt. #video:bobby# ...

Weiter zu allen News