Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 17.09.2014

Due Conga




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2014

Anzahl der Spieler:
2 Spieler

Spielzeit:
10-15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Ein Muldenspiel für Zwei, die sich keinen Moment aus den Augen lassen.

Das Spielchen ist schon fast ein Klassiker bei uns. Bereits seit dem Jahr 2005 ist es im Programm und nun hat es ein Facelifting bekommen. Die vier Mulden erinnern an eine Blüte, zusammen mit den Halbedelsteinen wird es zum „Hingucker“. Die Spielregeln klingen ganz einfach, die Umsetzung ist es nicht immer. Beide Spieler legen abwechselnd 1, 2 oder 3 Spielsteine in eine der Mulden. Während des Spiels dürfen niemals weder die gleiche Anzahl der Steine insgesamt noch die gleiche Anzahl gleichfarbiger Steine in den vier Mulden liegen. Wer seinen Spielpartner dazu bringt, den letzten Stein zu legen, gewinnt das Spiel. ...und dann ist da noch die Option „Schummeln“....

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News