Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 22.07.2011

Summoner Wars




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:


Anzahl der Spieler:
2 bis 4 Spieler

Spielzeit:
30

Altersfreigabe:
Frei ab 9 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





"Summoner Wars ist ein schnelles, aktionsreiches Kartenspiel für 2 bis 4 Spieler. Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines mächtigen Beschwörers, der die Kraft der Summoner Stones beherrscht. Mit ihrer Hilfe kann er seine Fraktion auf den Schlachtfeldern der von Krieg zerrütteten Welt Itharia führen.

Ein Beschwörer – sprich: der Spieler –  ist sowohl General als auch Erzmagier seiner Armee und nur mit magischen Kräfte in Verbindung mit cleverer Taktik kann er den Beschwörer der gegnerischen Seite bezwingen.

Jedes Summoner Wars-Starterset enthält zwei komplette, spielfertige Fraktionsdecks, mit denen man direkt in den Konflikt um Itharia einsteigen kann. Jede Fraktion repräsentiert eine einzigartige Rasse oder Zivilisation, die ihre eigenen geheimen Ziele verfolgt und ihre eigenen speziellen Fertigkeiten besitzt, um den Gegner im Kampf zu besiegen.

Jedes Starterset enthält alles, was man zum Spielen benötigt – neben den beiden Fraktionsdecks außerdem ein Spielfeld, fünf Würfel, Wundenmarker und natürlich das Regelwerk.

Aber damit ist die Schlacht noch lange nicht geschlagen! Summoner Wars ist erweiterbar! Neben neuen Fraktionsdecks wird es in Zukunft auch Erweiterungspacks mit neuen Monstern und Einheiten geben, die es ermöglichen, seine Armee immer wieder neu und überraschend aufzustellen. Diese Erweiterungspacks werden außerdem Söldnereinheiten enthalten, die für jede Fraktion kämpfen können."

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder

Summoner Wars Logo
Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News