Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 12.03.2021

Pandemie Poker




Details


Verlage:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2021

Anzahl der Spieler:
2 bis 6 Spieler

Spielzeit:
15 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 8 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





Vorwort

In diesem Spiel rund um eine Pandemie haben die Karten verschiedene Werte und dürfen nur mit einem bestimmen (Zahlen-)Abstand auf den Ablagestapel gelegt werden. Dazu haben die Karten noch Zusatzfunktionen, die für die ausspielende Person oder die Mitspielenden Vor- oder Nachteile haben können. Wer es zuerst schafft alle Karten abzulegen, gewinnt.

Gut geschützt ist halb gewonnen! Bei dem humorvoll-lehrreichen Kartenspiel "Pandemie Poker" möchte sich jeder vor den ansteckenden Viren schützen. Mund-Nasen-Schutz oder Desinfektionsmittel kommen euch zugute und auch ein paar Rollen Klopapier können euch mal weiterhelfen. Es gilt Abstand zu halten, auch was die Spielkarten betrifft: die Karten haben verschiedene Werte und dürfen nur mit einem bestimmten (Zahlen-)Abstand auf den Ablagestapel gelegt werden. Jede Karte hat eine Zusatzfunktion, die für dich oder deine Mitspieler einen Vor- oder Nachteil haben kann. Wer es schafft, all seine Handkarten abzulegen, gewinnt das Spiel.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder





Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Freitag 12.03.2021

Noris Spiele hat das Kartenspiel Pandemie Poker veröffentlicht

Nachricht von 17:55 Uhr, Mathias, - Kommentare

Bei einer Pandemie, welche die gesamte Welt in Atem hält, wie Corona, ist es natürlich auch nicht unwahrscheinlich, dass aktuell Spiele erscheinen, welche darauf Bezug nehmen - wie das Kartenspiel... ...

Weiter zu allen News