Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 01.08.2019

Wizard Würfelspiel




Details


Verlage:
Autoren:
Illustratoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2019

Anzahl der Spieler:
2 bis 5 Spieler

Spielzeit:
20 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 10 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





preview vom 14.10.2019

Wizard Würfelspiel (Amigo Spiele) / Essen 2019

Vorwort

Nutze die Kraft der Magischen Würfel und sage vorher, welche Würfel fallen werden. Liegst du richtig, erhältst du wertvolle Punkte. Doch hat dich deine Vorhersage getrübt, musst du dir leider Minuspunkte notieren.
Wenn alles schief läuft, kann dich oft ein Narr aus einer misslichen Lage befreien. Doch sei dir nicht zu sicher…
Ein magisches Würfelspiel für Strategen und Glückspilze gleichermaßen.

PointReihum sagt ihr vorher, wie viele Würfel einer Farbe fallen werden.

PointMarkiert die Vorhersage auf eurem Blatt mit einem Kreis.

PointDie Vorhersage bestimmt den Startspieler der darauffolgenden Runde.

PointWizards nehmen eine Farbe an, die der Startspieler bestimmt.

PointDer aktuelle Startspieler würfelt bis zu dreimal.

PointNach jedem Wurf könnt ihr werten.

PointMit Narren könnt ihr der Wertung entkommen.

PointZauberkarten für Fortgeschrittene variieren das Spiel.
Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder




Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Montag 14.10.2019

Alle AMIGO Herbstneuheiten im Video (7 Videos) / Essen 2019

Nachricht von 20:14 Uhr, Smuker, - Kommentare

Christian Hildenbrand war wieder kurz vor der #SPIEL19 zu Gast bei uns und hatte alle Essen 2019 Neuheiten mit im Gepäck. Wir stellen mit ihm alle Neuheiten vor, so dass ihr euch schon jetzt ein... ...

Donnerstag 01.08.2019

AMIGO kündigt seine Herbstneuheiten für 2019 an

Nachricht von 13:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der Verlag AMIGO hat heute über eine Pressemitteilung seine Neuheiten für den Herbst 2019 bekanntgegeben. Traditionell erscheinen diese bereits vor der SPIEL in Essen und werden zum 01. September... ...

Weiter zu allen News