Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Datensatz vom 20.09.2011

Arkham Horror: der Fluch des Schwarzen Pharao Neuauflage




Details


Verlage:
Autoren:
Genres:
Spielmechaniken:
Release:
2011

Anzahl der Spieler:
1 bis 8 Spieler

Spielzeit:
240 Minuten

Altersfreigabe:
Frei ab 12 Jahre

Durchschnittswertung:
0/10 bei 0 Bewertungen



Bestellen





„Wisse, o Dieb, dass diese Dinge mein sind, denn ich bin der Schwarze Pharao, der Diener des kriechenden Chaos. Nimm von meinem Eigentum und dein Blut wird in deinen Adern sieden, denn ich werde dir meine anderen Gesichter zeigen und meine wahre Pracht.“

- Das Flüstern des Schwarzen Pharao

Mit neuen Exponatsgegenständen und Ausstellungsereignissen können die Spieler den verschwunden Artefakten der Ausstellung "Das Vermächtnis der Pharaonen" nachspüren. Doch der Dunkle Pharao wird seine Schätze sicher nicht einfach so preisgeben. Der Avatar Nyarlathoteps selbst nimmt Einfluss auf das Spielgeschehen, indem er als Vorbote seinen düsteren Fluch auf die Ermittler loslässt.

Die überarbeitet Version der Erweiterung Fluch des Schwarzen Pharao für Arkham Horror fügt außerdem noch Poliziestreifen, Vor- und Nachteile und die Marker des uralten Flüsterns zum Spiel hinzu.

Eine komplett überarbeitete Neuauflage der Erweiterung von 2006 enthält Vorbotenbogen für den Schwarzen Pharao.

Neue Ausstellungsgegestände und die Ausstellungsbegegenungen ermöglichen mehr Ausgewogenheit beim Integrieren der Ausstellung in das Arkham Horror Spiel.

Vor- und Nachteile ermöglichen besondere Zustände der Ermittler in Arkham.

Enthält außerdem noch 90 Großer Alten Karten, 12 Zauber und 6 Verbündete.

Dies ist ein Spiel-Datensatz. Bislang wurde noch kein ausführlicher Spieltest hinterlegt.

Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Wertungen vorhanden.

Bilder


Momentan sind zu diesem Spiel noch keine Videos vorhanden.

Ähnliche Spiele

Per Doppelklick auf das Cover könnt Ihr zum Test des ähnlichen Spiels springen:

Leserkommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren


News

RSS

Aktuelle News

Aktuell keine News vorhanden. Weiter zu allen News