Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu Apps

Suchen nach:  

Spiele zum Thema Apps

Leider keine Spiele zum Thema Apps gefunden.

News zum Thema Apps

17.04.2023, 17:00
Neun weitere Neuheiten von KOSMOS für den Herbst 2023
ie Spielenden müssen weiterhin traditionelle Apps wie Google Maps oder Wikipedia verwenden, um Info ... ie Spielenden müssen weiterhin traditionelle Apps wie Google Maps oder Wikipedia verwenden, um Info
06.05.2019, 13:00
Erster CATAN Escape Room wird am 22. Mai in Frankfurt eröffnet
en gibt es auch Kartenspiele, Computerspiele oder Apps zu diesem Welterfolg. Mittlerweile entwi
19.01.2019, 20:00
Dire Wolf Digital kündigt App-Versionen einiger Spiele an - unter anderem Räuber der Nordsee
hterfest und Lotus herausgebracht hat, hat einige Apps zu Brettspielen angekündigt.   ... und Freunden am Tisch Spiele zu spielen, so sind Apps doch vor allem für längere Zugfahrten o
11.03.2018, 22:27
Die Sieger der 12. Golden Geek Awards stehen fest
nominierten Spielen, Erweiterungen, Podcasts und Apps in den jeweils Kategorien ist es zu folgenden Erg
08.12.2015, 21:34
(ios) Apps 2015 - Was wird gespielt auf Tablet bzw. Handy?
Mein letztes Vorstellungs-Video von Apps liegt schon einige Monate zurück. Da ich immer noch mai ... len ist dachte ich an ein kurzes Video mit vielen Apps, die auf meinem Tablet zu finden sind. Es gibt ... oerg@cliquenabend.de) bin ich dankbar. #video:apps2015#
15.02.2015, 17:48
A-Book "Die Zwerge" von Pegasus reduzierter Preis (1,99 €)
h lohnt sich... https://play.google.com/store/apps/details?id=de.storyquest.zwerge1&hl=de
21.01.2015, 18:52
Top ipad Apps (ios) Spiele / Brettspiele / Kartenspiele in 2014 (Stand Januar 2015)
mm, viel interesannter ist es doch gleich mehrere Apps zu präsentieren. Genau das habe ich in diesem Vi ... habe ich euch bereits einige (gute bis sehr gute Apps) in Einzelvideos wie z.B. >6 nimmt >Das verrà ... >Le Havre Neu empfehlen kann ich folgende Apps >Einfach Genial (... schnell zu erlernen) >Ke
19.11.2014, 13:02
Essen 2014: Coole Spiele aber keine App - Wir haben die Lösung!
In der Vergangenheit habe ich bereits einige Apps gespielt und als Video hinterlegt. Endlich habe ich
06.07.2014, 19:56
App (ios) - Vorstellung: Scotland Yard (Ravensburger)
chkeiten zeige ich im folgenden Video. #video:appscotland#
26.03.2014, 13:00
Aktuelles im Bereich der News (Videos / Berichte)
produzierten Videos. Aber auch im Bereich der Apps bin ich aktuell sehr aktiv, so dass bereits produ ... os ist im Reiter der Startseite (Top-Listen & Apps) aufgeführt. Hinzu gesellen sich Gameplay-