Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu Bin ich Beethoven

Suchen nach:  

News zum Thema Bin ich Beethoven

14.11.2021, 11:42
Rezension zu Rococo - Deluxe Edition von Skellig Games ist online
Seit längerem habe ich mir bereits vorgenommen abseits von News auch wieder mehr schriftliche R ... enommen abseits von News auch wieder mehr schriftliche Rezensionen hier zu veröffentlichen. Dabei wird es sich allerdings nicht nur um aktichen. Dabei wird es sich allerdings nicht nur um aktuelle Spiele handeln, sondern auch dasich allerdings nicht nur um aktuelle Spiele handeln, sondern auch dasicht nur um aktuelle Spiele handeln, sondern auch das
04.11.2021, 18:00
Unlock! bringt drei Fälle zu Brettspielen in der neuen Box Game Adventures heraus
wörung der Schienenbarone in einer ereignisreichen Zugfahrt durch die USA, mit dem Abenteuer zu My ... die Spieler:innen müssen als Forschungsteam nichts anderes als die Menschheit retten. Die Box ... ;ber Asmodee zu rechnen ist, ist allerdings noch nicht bekannt. Ich finde die Idee sehr spannend und ich bin schon geIch finde die Idee sehr spannend und ich bin schon gespannt auf die Umsetzung. ich bin schon gespannt auf die Umsetzung. bin schon gespannt auf die Umsetzung.
02.11.2021, 16:45
Essen 2021 - 90 Live Let's Play Videos und es werden noch mehr
piel bis zum Familienspiel und Expertenspiel ziemlich alles probiert. Aktuell gibt es 90 Live Let's ... ch mehr. Die Links zu den Youtube Videos muss ich noch auf cliquenabend.de integrieren und übe ... cliquenabend.de integrieren und übertragen. Ich habe heute schon mal mit den ersten 6 Live Stream
29.10.2021, 13:13
20 Jahre Kleine Helden - Jubiläumsbuch bei System Matters
ch die Pegasus Kartenspielreihen kennt, dem sind sicherlich auch schon die niedlichen und lustigen Zeichnungeich auch schon die niedlichen und lustigen Zeichnungen "Der kleinen Helden&quoichen und lustigen Zeichnungen "Der kleinen Helden" begegnet. Laichnungen "Der kleinen Helden" begegnet. La
28.10.2021, 19:00
Ludonaute bringt eine Big Box und eine neue Erweiterung zu Colt Express heraus
blings-Spiel des Jahres-Titel ist das 2015 ausgezeichnete Colt Express von Christophe Raimbault erschie ... und Marshal & Gefangene, die beide auch wirklich zu empfehlen sind, war auch eine dritte Erweiteru ... anditen aus dem Grundspiel, welche das Spiel ziemlich verändern und mir nicht alle wirklich ausgewogen erscheinen. Nach eiicht alle wirklich ausgewogen erscheinen. Nach einer schnellen Kich ausgewogen erscheinen. Nach einer schnellen K
08.10.2021, 20:14
11.10-17.10. - 7 Tage fast Non-Stop LIVE Stream - Spielvorstellung, Gameplay, Ersteindrücke
neuheiten der Verlage wie wir. Wir haben uns wie sicherlich einige anderen auch dieses Jahr aber nochmal gegeich einige anderen auch dieses Jahr aber nochmal gege ... Verlage spielen und unsere Meinung dazu kund tun. Ich weiss es ist absoluter Wahnsinn und ich kann auch noch nciht versprechen, dass wir es komich kann auch noch nciht versprechen, dass wir es kom
06.10.2021, 23:07
Steffen-Spiele - Resteposten / Raritäten - Zugreifen lohnt sich
In den Corona bedingten Pausen hatte Steffen endlich einmal Zeit sein Lager bis in die letzten Ecken a ... lweise schon lange ausverkaufte Titel) bei denen nichts fehlt – außer einer Schachtel&helli ... p; Ebenfalls aufgetaucht sind ein paar wirkliche Raritäten aus der Frühzeit des Verlags
04.10.2021, 08:00
Rezension zu Magical Friends.. and how to summon them (Kickstarter-Kampagne ab dem 05.10.2021
Ich habe vor einiger Zeit die Gelegenheit gehabt einen Prototypen des Spiels Magical Friends.. and h ... st. Diese findet ihr hier und natürlich unten auf der Startseite. Die Kampagne zum Sp
03.10.2021, 20:41
Graf Ludo 2021 für die beste Familienspielgrafik und die beste Kinderspielgrafik vergeben
Begründung der Jury: Wer möchte nicht im verträumten „Everdell“ leben ... e aufzubauen? Der knopfäugige Architekt hat sicher nichts gegen ein wenig Hilfe vom wohlmeinenden Spielerichts gegen ein wenig Hilfe vom wohlmeinenden Spieler
27.09.2021, 16:49
BRUSTKREBSMONAT OKTOBER MIT ZUG UM ZUG – PLAY PINK: AUFMERKSAMKEIT UND SPENDEN FÜR VEREIN
ebs denkt bei Brettspielen wohl kaum jemand! Aber ich denke wir sind nicht die einzigen die mit dem Thema privat leider schicht die einzigen die mit dem Thema privat leider sch ... ml;fter zu tun hatten. Zum Glück lässt sich dieser Krebs recht gut behandeln, aber ein st&aum