Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu Bischoff

Suchen nach:  

Spiele zum Thema Bischoff

Leider keine Spiele zum Thema Bischoff gefunden.

Videos zum Thema Bischoff

Leider keine News zum Thema Bischoff gefunden.

News zum Thema Bischoff

16.03.2018, 10:27
Kickstarter Special zur Shogun- und Fresko Big Box von Queen Games gestartet
In Fresko spielen wir Meistermaler, welche vom Bischoff beauftragt werden ein großes Bild an der De ... werden? Außerdem spielt auch die Gunst des Bischoffs immer wieder eine Rolle. Um Geld für die te
01.10.2015, 09:10
08.12.2006, 10:21
Deep Fritz gewinnt gegen Wladimir Kramnik
schen Computerbildschirmen. Großmeister Klaus Bischoff will diese Zahlen nicht überbewerten: „Es hat ... rten: „Fritz sagt aber das und das.“ Klaus Bischoff, deutscher Rekordsieger bei den nationalen Blitzm ... genommen sein.“ Über gute Schachbücher, fügt Bischoff dann hinzu, „geht aber nichts.“