Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu Blood Bowl

Suchen nach:  

Spiele zum Thema Blood Bowl

News zum Thema Blood Bowl

22.11.2023, 18:30
Funtails bringt die deutsche Version von Blood on the Clocktower heraus
r angekündigt die deutsche Version des Spiel Blood on the Clocktower herauszubringen. Im ru ... dieses einst friedliche Dorf überfallen? Blood on the Clocktower ist ein Bluffspiel für f&u
07.01.2021, 20:37
27.05.2020, 17:43
Kemet: Blood and Sand ist auf Kickstarter - Deutsche Version über Frosted Games vorbestellbar
Seit gestern Abend ist mit Kemet: Blood and Sand eine überarbeitete Neuauflage des Spiels Kemet a ... Spielerinnen und Spieler befinden sich in Kemet: Blood and Sand im alten Ägypten mit mächtigen
15.04.2020, 17:45
Kickstarter-Kampagne zu Ankh: Gods of Egypt ist gestern gestartet
rlags CMON gestartet. Das Spiel wird im Kanon mit Blood Rage und Rising Sun genannt, doch dieses Mal befi
18.03.2020, 21:23
KOSMOS kündigt auf Instagram erste Herbstneuheiten für 2020 an
rt sich für die Spielerinnen und Spieler ein Bowlingausflug mit Freunden in ein unheimliches Abente
30.03.2018, 16:12
Rising Sun wird am 30. März 2018 released
r Eric M. Lang gilt als indirekter Nachfolger von Blood Rage und wurde auch vom gleichen Designer Adrian
15.04.2017, 17:26
14.03.2017, 22:13
Rising Sun auf Kickstarter - schon wieder geht es in die Millionen!
;mlich Eric. M. Lang, u.a. verantworlich für Blood Rage und The Others. Mittlerweile habe ich au ... d. Regeltechnisch erinnert es allerdings etwas an Blood Rage, thematisch geht es aber in den asiatischen
26.01.2017, 23:28
Demnächst auf Kickstarter: Rising Sun (CMON)
edenen Clans agiert man wohl ähnlich wie bei Blood Rage, doch warten wir erst einmal die ersten Vorz
23.05.2016, 09:53
Spiel des Jahres Nominierte stehen fest
oine Bauza und Bruno Cathala (Repos Production) Blood Rage von Eric M. Lang (Cool Mini or Not) Mombas