Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu

Suchen nach:  

Spiele zum Thema

News zum Thema

27.03.2024, 18:56
The Gang erscheint im Herbst bei KOSMOS
Das kooperative Pokerspiel The Gang von John Cooper & Kory Heath erscheint in diesem Jahr bei K ... versammeln ihre Bande und machen sich bereit mit der Macht des Pokers eine Reihe von Banküberf&au ... sion von Texas Hold'em, wetten die Spielenden darauf, wie gut ihrer Meinung nach ihre Kartenhand i
26.03.2024, 18:17
Lost Lights erscheint in diesem Jahr bei Board Game Circus
2020 trug es sich zu, dass ich die Möglichkeit hatte zwei digitale Partien Lost Lights gegen d ... hatte zwei digitale Partien Lost Lights gegen den damaligen Redakteur Dirk Huesmann von Board Game Circus, der inzdakteur Dirk Huesmann von Board Game Circus, der inzwischen wieder als Blogger Würfelmagier aktiv ist, sder inzwischen wieder als Blogger Würfelmagier aktiv ist, spielen der als Blogger Würfelmagier aktiv ist, spielen
25.03.2024, 20:52
Frühjahrsneuheiten von Cranio Creations - Videos von der Spielwarenmesse 2024
Auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2024 haben wir uns die aktuellen und demnächst kommende ... ehen und hatten natürlich auch unsere Kamera dabei. Hier stellen wir euch die Frühjahrsneuhe ... nbsp; In My Shelfie: The Dice Game gilt es wieder Regale sinnvoll zu bestücken. #video:mys
24.03.2024, 21:45
Alle Videos zu den KOSMOS Herbstneuheiten 2023 (9 Videos)
Auf der SPIEL 2023 in Essen haben wir uns die Herbstneuheiten von KOSMOS angesehen und hatten nat&uu ... ehen und hatten natürlich auch unsere Kamera dabei. Hier stellen wir euch in neun Videos die Herb ... e des Zwei-Personen-Spiels CATAN: Sternenfahrer - Das Duell von Klaus und Benjamin Teuber. #video:
24.03.2024, 21:31
Lacrimosa (KOSMOS) / Essen 2023
Auf der SPIEL 2023 in Essen haben wir uns die Herbstneuheiten von KOSMOS angesehen und hatten nat&uu ... ehen und hatten natürlich auch unsere Kamera dabei. Hier stellen wir euch "Lacrimosa" v ... lenden übernehmen hier die Rolle von Förderern Wolfgang Amadeus Mozarts und beenden dessen le
24.03.2024, 21:30
Cascadia: Landmarks (KOSMOS) / Essen 2023
Auf der SPIEL 2023 in Essen haben wir uns die Herbstneuheiten von KOSMOS angesehen und hatten nat&uu ... ehen und hatten natürlich auch unsere Kamera dabei. Hier stellen wir euch die Erweiterung "C ... - Cascadia - vor. Die Erweiterung bringt für das Legespiel sogenannte Landmarken mit rein, die wi
24.03.2024, 21:30
Die weiße Burg (KOSMOS) / Essen 2023
Auf der SPIEL 2023 in Essen haben wir uns die Herbstneuheiten von KOSMOS angesehen und hatten nat&uu ... ehen und hatten natürlich auch unsere Kamera dabei. Hier stellen wir euch "Die weiße B
24.03.2024, 21:30
3 Minute Crazy Café (KOSMOS) / Essen 2023
Auf der SPIEL 2023 in Essen haben wir uns die Herbstneuheiten von KOSMOS angesehen und hatten nat&uu ... ehen und hatten natürlich auch unsere Kamera dabei. Hier stellen wir euch "3 Minute Crazy&qu ... wir euch "3 Minute Crazy" von Martin Nedergaard Andersen vor. Bei diesem kooperativen Hektikspiel versudersen vor. Bei diesem kooperativen Hektikspiel versu
24.03.2024, 21:30
Noobs: Über Bord (KOSMOS) / Essen 2023
Auf der SPIEL 2023 in Essen haben wir uns die Herbstneuheiten von KOSMOS angesehen und hatten nat&uu ... ehen und hatten natürlich auch unsere Kamera dabei. Hier stellen wir euch "Noobs: Über ... Weltraum. Kooperativ versuchen die Spielenden wieder mit ihren Handkarten die anfallenden Aufgaben zu
24.03.2024, 21:30
CATAN: Sternenfahrer - Das Duell (KOSMOS) / Essen 2023
Auf der SPIEL 2023 in Essen haben wir uns die Herbstneuheiten von KOSMOS angesehen und hatten nat&uu ... ehen und hatten natürlich auch unsere Kamera dabei. Hier stellen wir euch die Neuauflage von &quo ... h die Neuauflage von "CATAN: Sternenfahrer - Das Duell" von Klaus Teuber und Benjamin Teuber