Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu Mallorca

Suchen nach:  

Spiele zum Thema Mallorca

Leider keine Spiele zum Thema Mallorca gefunden.

News zum Thema Mallorca

02.03.2024, 13:56
Ritual erscheint Mitte März auf Deutsch bei Strohmann Games
Das Spiel konnten wir im letzten Jahr bereits auf Mallorca spielen und haben es als eines unserer kooperativ
18.02.2024, 09:00
Botanicus erscheint im Frühjahr bei Hans im Glück
konnten sowohl den Prototypen im letzten Jahr auf Mallorca als auch das fast fertige Spiel in diesem Jahr au
01.02.2024, 08:00
Lumicora von Rita Modl erscheint bei Deep Print Games
ich konnten das Spiel bereits im letzten Jahr auf Mallorca spielen und waren sehr angetan davon.
16.01.2024, 19:00
Frühjahrsneuheiten von Korea Boardgames in der Kurzvorstellung
Diese Erweiterung konnten wir im letzten Jahr auf Mallorca bereits testen und hatten unseren Spaß dami
08.01.2024, 17:30
Frühjahrsneuheiten von Schmidt Spiele und Drei Magier Spiele in der Kurzvorstellung
iese Neuheit von Jens Merkl konnten wir schon auf Mallorca testen und hatten sehr viel Freude damit. Die
03.10.2023, 13:45
Die SPIEL 2023 steht vor der Tür: Drei individuelle Top 5 von uns
ieren. Smuker: Wir konnten den Prototypen auf Mallorca spielen und hatten hier unglaublichen Spielspa&sz ... r hatten sehr viel Spaß auf der Terasse auf Mallorca und ich freue mich schon sehr auf der fertige Spi ... Smuker: Wir konnten das Spiel als Prototyp auf Mallorca Spielen und filmen und waren sofort begeistert. D
11.09.2023, 11:52
11.09.2023, 11:51
11.09.2023, 11:49
11.09.2023, 11:44