Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu Meinen

Suchen nach:  

News zum Thema Meinen

03.10.2023, 13:45
Die SPIEL 2023 steht vor der Tür: Drei individuelle Top 5 von uns
t gleich: Bora Bora gehörte für mich zu meinen Top Five Stefan Feld-Spielen und mit Cuzco hat si ... neut nutzen zu können, hat in der Erstpartie meinen Kopf doch mehr rauchen lassen, als ich zunäc ... ion in Spiele-Genres auftaucht, wo man eigentlich meinen könnte, dass man in diesem Bereich schon all
14.08.2023, 17:00
Midhalla von Fyrnwest Games kann auf Kickstarter unterstützt werden
mit Eike als Autoren spielen und hatte jedes Mal meinen Spaß, obwohl ich grundsätzlich nicht a
16.03.2023, 18:30
20. Beeple Award geht an Carnegie von Xavier Georges
uf meinem entsprechenden Tableau. Stärke ich meinen Außenbereich, entsteht nach und nach ein Ne
14.11.2022, 17:30
Die SPIEL erhält eine dritte Geschäftsführerin
erreichen und dabei immer Neues lernen, zeichnen meinen Arbeitsstil aus. Ich freue mich sehr auf die neue
04.10.2022, 16:22
Die SPIEL 2022 steht vor der Tür: Drei individuelle Top 5 von uns
). Marrakesh passt sich hier gut ein auch wenn es meinen persönlichen Bestseller vom selben Autor nicht v
03.10.2021, 20:41
Graf Ludo 2021 für die beste Familienspielgrafik und die beste Kinderspielgrafik vergeben
t hat sicher nichts gegen ein wenig Hilfe vom wohlmeinenden Spieler einzuwenden. Und überhaupt fü ... richten. Auf den ersten Blick möchte man meinen, man fühle sich durch den dreidimensionalen
01.09.2021, 05:55
22.06.2021, 06:28
Mömmen (3. überarbeitete Ausgabe) bei Kickstarter
orie.   Auf der ersten Messe, wo ich meinen Verlag präsentierte, waren auch die damalige ... rgendwann in den letzten 3 Jahren spielte ich mit meinen Escape Room Spielleitern ein paar Prototypen. Sie
21.10.2020, 16:50
Rezension zu Partout ist online
mmen und vielleicht wird es auch einen Artikel zu meinen Ersteindrücken und einigen Messeneuheiten ge
22.09.2020, 10:41
Ersteindruck: Mandala Stones (Board & Dice) / Tabletopia Spielpartie mit Verlag
schwarzen Mandala Türme platziere, gebe ich meinen Mitspieler die Möglichkeit gewisse Steine zu