Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Suche zu

Suchen nach:  

News zum Thema

25.04.2024, 18:34
Das Partyspiel Danger Danger von Exploding Kittens erscheint im Sommer auf deutsch bei Asmodee
äuft verdeckt. Ihr seht nicht, wie viel Zeit noch übrig ist. Wenn ihr noch spielt und der Timer klingelt, habt ihr verloren!noch spielt und der Timer klingelt, habt ihr verloren! ... aus dem Hause Exploding Kittens waren 60 Sekunden noch die so kurz! Die deutsche Version soll Ende d
24.04.2024, 16:27
Friedrich Ebert von Ostia Spiele kann noch in der Spieleschmiede unterstützt werden
In der Spieleschmiede kann aktuell noch das Projekt zum Spiel Friedrich Ebert von Jonas André ... ützung des bereits finanzierten Projekts ist noch bis zum 02.05.24 möglich. Für 25,- &eur
23.04.2024, 19:13
Acht weitere Videos zu KOSMOS-Neuheiten für das Jahr 2024 / Spielwarenmesse 2024
em Legespiel gelten die Einfach Genial-Regeln: Je mehr gleiche Farbsymbole nebeneinander auf dem Spielpl ... ole nebeneinander auf dem Spielplan liegen, desto mehr Punkte werden erzielt. Doch Vorsicht: Bei der Sch ... bis hin zu absoluten Profi-Mindtwistern! Und dazu noch alles in einer kompakten Box, die in fast jede Ta
22.04.2024, 20:40
Acht Videos zu den Frühjahrsneuheiten von KOSMOS / Spielwarenmesse 2024
ht es bei One of Us. Nun müssen sie sich nur noch mit der Mehrzahl an Spielenden einig sein und schon haben sie Mehrzahl an Spielenden einig sein und schon haben sie ... nweg bieten sie verdeckt mit ihren Karten auf mal mehr und mal weniger wertvolle Fische. Wer am Ende die
21.04.2024, 17:53
Das Projekt zur deutschen Version von Schwarze Witwen kann in der Spieleschmiede unterstützt werden
n eine Person keinen aktuellen Ehemann hat, nicht mehr als neun Infamie hat, 120 Kronen ausgibt und eine ... es Spiels. Für 52,- € gibt es zum Spiel noch ausreichend Sleeves und Game Trays dazu. Das Proj
20.04.2024, 22:07
Der Beeple Talk für den Monat April ist online
elerunde) miteinander und stellen sich Fragen, um mehr über einander zu erfahren.
18.04.2024, 20:34
Die deutsche Version zu Pampero kann bei Skellig Games vorbestellt werden
rivatindustrien: Unternehmen benötigen immer mehr Energie. Mit Privatindustrien versorgen die Spiel
13.04.2024, 18:47
Delicious Games bringt Resafa in diesem Herbst heraus
m legen sie zwischen sich Gärten an, wodurch mehr Ressourcen und auch Siegpunkte generiert werden.
12.04.2024, 14:17
Die kleinen Alchemisten erscheint im Herbst bei CGE und HeidelBÄR Games
schalten sie neue Kapitel frei, die nach und nach mehr Komponenten, Mechanismen und Komplexität in
11.04.2024, 18:06
Strohmann Games veröffentlicht die deutschen Versionen von Life of the Amazonia und Wondrous Creatures
trategie passt, von entscheidender Bedeutung. Mit mehr als 60.000 verschiedenen Möglichkeiten, die ... uml;chste. Beide Spiele sollen wahrscheinlich noch in diesem Jahr erscheinen, wobei es bei Wondrous